Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Tag-Täglich-Stöckchen

Und weil ich grad so schön dabei bin, gleich noch ein Stöckchen hinterher... diesesmal bin ich bei Nici fündig geworden...

1. nenne drei blogs in denen du taeglich liest....

ich bin zwar nicht tag-täglich online, aber wenn, dann lese ich eigentlich in allen Blogs auf meiner Blogroll... ganz sicher aber hier:

- Nici
- Sternchn
- Ocean

2. nenne drei getraenke die du taeglich zu dir nimmst....

- Tee!!!
- Karottensaft
- Wasser

3. nenne drei fernsehprogramme die du taeglich anschaust....

hui... ich schaue nur bestimmte Sendungen, aber die laufen wohl hier:
 
- ARD
- VOX
- RTL

4. nenne drei dinge die du taeglich machst....

- duschen
- lesen
- Schatzi und Kindi knuddeln

5. nenne drei dinge die du taeglich benuetzt....

- Buch
- Wasserkocher
- Teekanne


6. nenne drei dinge die du taeglich sagst....

- "Ich brauch jetzt erstmal einen Tee..."
- "Sleepytime!"
- "Hallo?!"

7. nenne drei dinge die dir taeglich freude bereiten....

-
in meinem spannenden Buch weiterlesen
- die richtige Musik zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke  hören können
- nach einem langen Tag (mit einer riesigen Kanne Tee auf dem Tisch) auf meinem Sofa relaxen


8. nenne drei dinge die du taeglich tun musst, aber nicht unbedingt tun magst.....

-
aufstehen (wenn´s zu früh ist)
- Haare föhnen (ich hasse es!)
- für´s Kochen zuständig sein (manchmal macht es Spaß, aber halt nicht immer...)

9. nenne drei lieder die du taeglich hoeren kannst....

33 würden mir leichter fallen... es ist nahezu unmöglich, mich auf 3 zu beschränken, aber ich versuch´s...

-
"On the Cover of the Rolling Stone" Poison
- "It´s my Life" Bon Jovi
- "Hot Fudge" Robbie Williams

10. nenne drei dinge die dich taeglich nerven ....

- Idioten im Bus
- Einkaufen
- ständig wechselndes Wetter (wg. Kreislaufproblemen)
8.2.08 21:55
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de