Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


  Stöckchen

Tag-Täglich-Stöckchen

Und weil ich grad so schön dabei bin, gleich noch ein Stöckchen hinterher... diesesmal bin ich bei Nici fündig geworden...

1. nenne drei blogs in denen du taeglich liest....

ich bin zwar nicht tag-täglich online, aber wenn, dann lese ich eigentlich in allen Blogs auf meiner Blogroll... ganz sicher aber hier:

- Nici
- Sternchn
- Ocean

2. nenne drei getraenke die du taeglich zu dir nimmst....

- Tee!!!
- Karottensaft
- Wasser

3. nenne drei fernsehprogramme die du taeglich anschaust....

hui... ich schaue nur bestimmte Sendungen, aber die laufen wohl hier:
 
- ARD
- VOX
- RTL

4. nenne drei dinge die du taeglich machst....

- duschen
- lesen
- Schatzi und Kindi knuddeln

5. nenne drei dinge die du taeglich benuetzt....

- Buch
- Wasserkocher
- Teekanne


6. nenne drei dinge die du taeglich sagst....

- "Ich brauch jetzt erstmal einen Tee..."
- "Sleepytime!"
- "Hallo?!"

7. nenne drei dinge die dir taeglich freude bereiten....

-
in meinem spannenden Buch weiterlesen
- die richtige Musik zur richtigen Zeit in der richtigen Lautstärke  hören können
- nach einem langen Tag (mit einer riesigen Kanne Tee auf dem Tisch) auf meinem Sofa relaxen


8. nenne drei dinge die du taeglich tun musst, aber nicht unbedingt tun magst.....

-
aufstehen (wenn´s zu früh ist)
- Haare föhnen (ich hasse es!)
- für´s Kochen zuständig sein (manchmal macht es Spaß, aber halt nicht immer...)

9. nenne drei lieder die du taeglich hoeren kannst....

33 würden mir leichter fallen... es ist nahezu unmöglich, mich auf 3 zu beschränken, aber ich versuch´s...

-
"On the Cover of the Rolling Stone" Poison
- "It´s my Life" Bon Jovi
- "Hot Fudge" Robbie Williams

10. nenne drei dinge die dich taeglich nerven ....

- Idioten im Bus
- Einkaufen
- ständig wechselndes Wetter (wg. Kreislaufproblemen)
8.2.08 21:55


Hamburg-Stöckchen

gefangen von Sternchn 

1. Was ist das Schöne an Hamburg?
Es gibt hier wirklich ALLES was man braucht, möchte und haben sollte  .
Abgesehen davon hat Hamburg ein paar wirklich sehr schöne Ecken.

2. Elbe, Alster oder Stadtpark?
Elbufer (aber eigentlich mag ich am liebsten den Falkensteiner Forst)

3. St. Pauli oder HSV?
HSV!!!

4. Kiez oder Schanze?
weder noch...

5. Der beste Platz zum Feiern?
HSH-Nordbank-Arena?!

6. Ein Tag Hamburg nach Wunsch - was würdest Du tun?
Frühstücken gehen in Eppendorf, Shoppen im AEZ, Café Latte trinken im Starbucks an der Alster, ins Kino gehen im Othmarschenpark und anschließend einen Cocktail dort an der Bar trinken.

7. Dein absoluter Geheimtipp?
British Shopping in der Hegestraße (Eppendorfer Baum)

8.2.08 21:16


Kategorie-Stöckchen

gefunden in Virginia´s Aktionsblog


MOUTHOLOGY

Q. Dein liebstes Salatdressing?
A. French

Q. Was ist dein liebstes Fast Food Restaurant?
A. gaaaa.... ich mag kein Fast Food! Zählt Starbucks? Da gibt´s immerhin Sandwiches... Und die liebe ich!!!

Q. Was ist dein liebstes Restaurant?
A. Starbucks?! 

Q. Wie viel Trinkgeld gibst du normalerweise?
A. meistens so um 10 % - das kommt auf den Service an

Q. Was für ein Lebensmittel könntest du zwei Wochen lang essen, ohne dich daran abzuessen?
A. Salat

Q. Was ist dein Lieblingspizzabelag?
A. Tomaten, Rucola und viel Parmesan

Q. Was packst du am liebsten auf deinen Toast?
A. Canadian Honey

TECHNOLOGY

Q. Was für ein Wallpaper hast du auf deinem Computer?
A. im Moment einen Weihnachtsstern - das ändert sich aber je nach Jahreszeit und Laune

Q. Wie viele Fernsehgeräte hast du zu Hause?
A. wir haben jeder einen und einen im Schlafzimmer, der aber so gut wie nie benutzt wird. Also insgesamt 4.

BIOLOGY

Q. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
A. Rechtshänder

Q. Wurde dir je etwas aus dem Körper entfernt?
A. Zähne

Q. Was war der letzte, schwere Gegenstand, den du getragen hast?
A. die Möbel in meinem Wohnzimmer, als ich sie umgestellt habe

Q. Hat dich schon mal jemand ausgeknockt?
A. nein!

BULL[CRAP]OLOGY

Q. Wenn es möglich wäre, würdest du dann gerne wissen, wann du stirbst?
A. ganz sicher NICHT

Q. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dann heißen?
A. früher wollte ich das immer, weil wir immer 4 mit dem gleichen Namen in einer Klasse waren. Inzwischen ist es mir egal.

Q. Welche Farbe steht dir?
A. Schwarz

Q. Hast du schon mal aus Versehen irgendwas geschluckt, was kein Lebensmittel war?
A. einen Marienkäfer...

Q. Hast du schon mal jemandem das Leben gerettet?
A. ja...

Q. Hat dir schonmal jemand das Leben gerettet?
A. ja, auch!

DAREOLOGY

Q. Würdest du für $100 jemanden vom gleichen Geschlecht küssen?
A. es kommt drauf an wen! Wenn ich diejenige mag dann ganz sicher auch ohne dafür 100 $ zu bekommen.

Q. Würdest du es zulassen, dass dir für $200 000 ein kleiner Finger abgeschnitten wird?
A. wie bitte??? Auf keinen Fall - für KEIN Geld dieser Welt!

Q. Würdest du für $50 000 nie wieder bloggen?
A. ähm... ich schätze, ohne Bloggen könnte ich leben, aber es widerstrebt mir grundsätzlich für Geld etwas zu tun oder nicht zu tun was keinerlei Sinn ergibt.

Q. Würdest du für $250 000 nackt für ein Magazin posen?
A. sofern DAS irgendjemand sehen möchte...

Q. Würdest du für $1000 eine ganze Flasche scharfe Soße trinken?
A. nein!

Q. Würdest du, wenn du keine Strafe fürchten müsstest, für $1 000 000 einen Menschen töten?
A. nein...! obwohl...  

DUMBOLOGY

Q: Was ist in deiner Linken Hosentasche?
A. im Moment nix

Q: Ist “Napoleon Dynamite” eigentlich ein guter Film?
A: keine Ahnung

Q: Habt ihr Hartholz oder Teppich im Haus?
A: Laminat

Q: Stehst oder sitzt du unter der Dusche?
A: sitzen??? so alt bin ich noch nicht, ich kann noch ganz gut stehen!

Q: Könntest du mit jemandem zusammenleben?
A: sicher - ich muss ja... Nein im Ernst... das funktioniert seit 23 Jahren.

Q: Wie viele Paar Flip-flops hast du?
A: keins - ich find die Dinger furchtbar.

Q: Das letzte mal, dass du einen Zusammenstoß mit den Polizisten hattest?
A: noch nie

Q: Was möchtest du einmal werden, wenn du erwachsen bist?
A: weise

LASTOLOGY

Q: Letzter Freund, mit dem du geredet hast?
A: meine Freundin Jenn aus Wisconsin

Q: Letzte Person, die dich angerufen hat?
A: meine Mama

Q: Person, die du umarmt hast?
A: Kindi

FAVORITOLOGY

Q: Nummer?
A: 3

Q: Jahreszeit?
A: Frühling

CURRENTOLOGY

Q: Vermisst du jemanden?
A: ja meine Eltern und meinen Bruder, die in Süddeutschland leben

Q: Stimmung?
A. prima - morgen ist Freitag

Q: Was hörst du gerade?
A: es ist absolut still hier

Q: Was guckst du gerade?
A. nichts

Q: Worüber machst du dir Sorgen?
A. um nichts wirklich... außer um die Gesundheit meiner Lieben manchmal

RANDOMOLOGY

Q: Der erste Ort, den du heute Morgen aufgesucht hast?
A: Küche - Essigwasser trinken

Q: Was kannst du gar nicht erwarten?
A: den Frühling!!!

Q: Was ist der letzte Film, den du gesehen hast
A. das war der Tatort am Sonntag

Q: Lächelst du oft?
A: doch, ja

Q: Bist du eine freundliche Person?
A: ich denke schon, aber ich kann auch von 0 auf 100 das Gegenteil sein... Ich sag´ nur: rote Tücher...

3.1.08 22:48


Serien-Stöckchen

Irgendwie hab ich heute meinen kreativen Tag und hier sehr ihr das Ergebnis...


Serien-Stöckchen by Maryan

Schreibt einfach auf, was euch zu diesen Serien aus guten alten Zeiten so einfällt, ob ihr sie kennt, gerne geschaut habt, wer eure Lieblingscharaktere waren, etc.


1. Booker

2. Ein Colt für alle Fälle

3. Miami Vice

4. Hart aber Herzlich

5. Gegen den Wind

6. Kottan ermittelt

7. Lotterie

8. Starsky & Hutch

9. Die 2

10. Pan Tau


Beim Klick auf die einzelnen Serien gibt´s Infos zur "Erinnerungshilfe"...

Falls ihr die Fragen mitnehmt um sie auf eurem Blog zu beantworten, bitte kurz kommentieren, damit ich lesen kommen kann... dankeschön! Und nun viel Spaß!!
29.12.07 15:10


Lesestöckchen

gefunden bei Ocean

Liest Du gerne?

Sicher doch!! Immer im Bus (morgens, mittags, abends) und abends im Bett.

Wenn ja, welches Genre?

Englischsprachige Thriller, Psycho-Thriller, und Mystery. Was ich nicht so gerne mag sind reine Fantasy-Stories und banale Liebesromane. Und Horror ist auch nicht so mein Ding, obwohl ich früher alles von Stephen King verschlungen habe. Aber das ist lange her... langweilt mich heute eher.

Dein letztes Buch hieß wie?

"The Witch of Portobello" von Paulo Coelho lese ich im Moment. Zuvor "The Analyst" von John Katzenbach, einem mir bisher relativ unbekannten Autor, der aber sehr spannend schreibt, wie ich finde.

Würdest Du es weiterempfehlen?

Ich würde alle Bücher von Paulo Coelho weiterempfehlen - habe alle gelesen (auf englisch, die deutsche Übersetzung mag ich nicht...) und finde alle gut. Mit diesem habe ich grade erst angefangen...

Warum hast Du Dir genau dieses Buch zugelegt?

Ummm... es ist das neueste von Paulo Coelho und ich habe eigentlich nur drauf gewartet, dass es als Paperback herauskommt....

Welches war das miserabelste Buch, dass Du je in der Hand hattest?

öha... daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. Ich würde ein miserables Buch niemals lesen. Würde es anfangen und gleich wieder weglegen, wenn es miserabel ist. Deshalb fällt mir an dieser Stelle keine Antwort ein.

Womit ich zu kämpfen hatte - bzw. nicht weitergelesen habe - ist Tolkien. Keine Ahnung warum wirklich... die vielen Namen... es war mir einfach zu langatmig am Anfang. Vielleicht irgendwann...

Bist Du ein Bücherquäler? Entsorgst Du z.B. die Schutzumschläge, machst Eselsohren oder besudelst die Seiten?

Nunja... ich schleppe so ein Buch überall mit hin. Es trifft im Rucksack auf allerhand Dinge, die ihm zusetzen könnten... Manche Taschenbücher sehen nicht mehr wirklich neu aus, wobei ich das nicht mit Absicht mache. Ich kaufe aus diesem Grund oft schon gebrauchte Bücher. Einem Buch darf man ruhig ansehen, dass es gelesen wurde, finde ich. Lässt sich bei Paperbacks sowieso kaum vermeiden.

Was machst Du mit den Büchern, wenn Du sie gelesen hast?

Ich stelle sie in mein Regal! Bzw. staple sie. Ich müsste mal langsam anbauen...
 

29.10.07 22:14


"was wäre ich..."

Dieses Stöckchen habe ich bei Ocean gefunden und gleich mal mitgenommen...

Wäre ich …….

ein Monat:
Mai
ein Wochentag: Freitag
eine Tageszeit: Feierabend
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Orca
eine Richtung: Südwest
ein Möbelstück: Ohrensessel
eine Sünde: hmmm... Ketzerei?
eine historische Figur: King Arthur
eine Flüssigkeit: Latte Macchiato
ein Stein: Bergkristall
ein Baum: Nordmanntanne
ein Vogel: Rotkehlchen
ein Werkzeug: Schaufel
eine Blume: englische Parkrose
ein Wetter: ein lauer Sommerabend
ein mythisches Wesen: Magierin
ein Musikinstrument: Gitarre
ein Tier: schwarzer Panther
eine Farbe: himmelblau
ein Gemüse: Radieschen
ein Geräusch: Rauschen eines Wasserfalls
ein Element: Erde
ein Auto: Mini Cooper
ein Lied: "Miracle" Jon Bon Jovi
ein Film: "Forrest Gump"
ein Buch: "Mists of Avalon" Marion Zimmer Bradley
eine Religion: der Alte Weg
ein Wort: Fernweh
ein Körperteil: Herz
ein Gesichtsausdruck: Lächeln
ein Schulfach: Englisch
eine Cartoonfigur: Donald Duck

11.10.07 21:26


Messenger Stöckchen

gefunden bei 08/15


1. Welchen Instant Messenger nutzt du täglich?
MSN Messenger

2. Wie viele Leute hast Du in deiner Kontaktliste?
*nachzählen geht* sind genau zehn

3. Wie nennen sich deine Benutzergruppen?
bei mir sind alle in einer Gruppe: Friends

4. Wie viele Leute sind bei dir gerade online?
im Moment grade fünf

5. Mit wie vielen Leuten hast du mindestens einmal täglich Kontakt?
mit zweien mindestens

6. Mehr Männer oder mehr Frauen?
mehr Frauen

21.9.07 20:53


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de