Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 


Test

Welche Farbe beschreibt Dich am besten?

Gefunden in Scarlett´s Aktionstruhe

Und hier mein Ergebnis... (gar nicht soooo weit von der Wahrheit entfernt, obwohl pink wirklich nicht "meine Farbe" ist... ):



The color for you is pink. You are as sweet as they come. You love talking to people, but you can be shy sometimes. You love to laugh and always seem to have a case of the giggles! You are a day dreamer, hoping to fufill all of your fantasies.

Good trait: You are sweet and graceful
Bad trait: You're very easily hurt
Animal: Kitten
Quote: True love waits

4.8.06 21:22


Gar nicht nicht kreativ...

... scheine ich im Moment zu sein. Ich mache hier zu Hause alles mögliche und lese mich auch durch eure Blogs, aber selbst was zu schreiben, dazu fehlt mir einfach im Moment die Muße oder Kreativität, ich weiß auch nicht. Letztes Wochenende hab ich meine Küche komplett erneuert, sprich: Sämtliche Schränke ausgeräumt, sauber gemacht und alles wieder neu und praktisch eingeräumt. Das hat volle zwei Tage gedauert und war auf andere Weise natürlich auch irgendwie "kreativ". Ich freu mich jeden Tag über die "neue Küche" zumal Schatzi am Montag, während ich bei der Arbeit war, einen halben Tag auf Knien verbracht hat um dem Fussboden eine Grundreinigung zu verpassen...

Im Garten müsste ich auch mal wieder was machen... geschenkte Lilien einpflanzen, Rosen umpflanzen und diverses Unkraut und abgeblühte Pflanzen entsorgen. Aber entweder halten mich die doofen Wespen oder immer nur nach Feierabend auftretende Regenschauer davon ab. Naja, ist ja bald Wochenende... obwohl, die Wetteraussichten sind dafür auch nicht besser. Abwarten...

Ich hätte übrigens gern meinen Sommer zurück... für mein Emfinden hat es jetzt genug abgekühlt, genug geregnet und ich habe genug Kopfschmerzen gehabt... jetzt möchte ich wieder Sommer, Sonne und Wärme haben, bitte...
10.8.06 18:13


Hypothetisch gefragt vom 07.08.2006

Sonja´s hypothetische Frage in dieser Woche lautet:

Es gibt doch bestimmt irgend etwas, das Du schon immer mal machen wolltest, wofür Dir aber bisher das Geld, der Mut, die Beziehungen oder sonstwas fehlte. Stell Dir nun vor, alle Hindernisse (welcher Art auch immer) sind aus dem Weg geräumt. Was wäre das also, was Du gerne tun würdest?

Was ich zu gerne machen würde, wäre ein Studium der Psychologie! Und natürlich würde ich gerne meinen Resthof im Südschwarzwald kaufen, um dort zu leben und vielleicht auch zu arbeiten. Beides in Kombination wäre absolut genial...  Das sind meine beiden "großen Träume". Natürlich gibt es da noch so ganz abgehobene Sachen, wie... einen Job im engeren Kreis meiner Lieblingsband zu haben, sowas wie "persönliche Assistentin" oder etwas in der Art. Das wiederum würde aber mit meiner Familie kollidieren und ist demzufolge wirklich unrealistisch... aber eine schöne Vorstellung... Hätte ich also keine Familie... würde das an erster Stelle stehen.

10.8.06 18:27


Radio

Da ich - normalerweise ein echter Radiomuffel, weil einfach zu viel "nicht Hörbares" kommt - in letzter Zeit zum regelrechten Fan meines Lieblings-Radiosenders mutiert bin, wollte ich ihn euch heute mal vorstellen... biddeschöööööön:

                       

Falls ihr auf Classic Rock, PopRock und Rock von heute steht, dann ist das genau der richtige Sender für euch. Meine Lieblingssendung läuft am Samstag von 18 - 20 Uhr, da werden Live-Mitschnitte gespielt, soooo geil!!! Direkt im Anschluss kommt Party-Rock Hört doch mal rein... die haben auch einen Live-Stream.

13.8.06 14:39


Good Old Times...

Kennt ihr noch Ugly Kid Joe? Ich hab die mal live gesehen und fand sie ziemlich schrecklich (im Wembley Stadium, im Vorprogramm von Bon Jovi...), aber die Songs im Radio und auf MTV fand ich immer geil... besonders "Cats in the Cradle" und "Everything about you"...



13.8.06 15:00


3 Favoriten-Stöckchen

Zur Abwechslung mal wieder ein Stöckchen, das ich ganz tief unten in Scarlett´s Aktionstruhe ausgegraben habe...
 

3 Favoriten

3F-Automarken:

Mini-Cooper, Mercedes M-Klasse, Corvette C3

3F-Gerichte:

Salat mit gegrillter Hähnchenbrust, Tandoori-Chicken, Käse-Tortellini á la Bini

3F-Getränke (ohne Alkohol):

TEE!!!! Wasser ohne blubb, Coke (eiskalt)

3F-Alkoholische Getränke:

Montepulciano, Margerita, Grauer Burgunder

3F-Farben:

schwarz, blau, oliv

3F-TV Serien:

24, ER, CSI

3F-TV Sender:

RTL, Pro7, VOX

3F-Schauspieler:

Bruce Willis, Will Smith, Hugh Grant (gibt aber noch soooo viele mehr...)

3F-Schauspielerinnen:

Cameron Diaz, Whoopi Goldberg, Renee Zellweger

3F-Filmgenres:

Action, Komödie, Thriller

3F-Regisseure:

John Woo, Michael Bay, Simon West

Drei Dinge die du mit auf eine Einsame Insel mitnehmen würdest:

Jon Bon Jovi, Robbie Williams und eine Gitarre

Drei Dinge/Geräusche die du gerne hörst:

Gewitter, Regen, Vogelgezwitscher

Drei Dinge die du gerne riechst:

Rosen, Regen, Kokosmakronen
13.8.06 15:44


mal wieder ein Lebenszeichen...

Hab ja lange nix gebloggt... irgendwie ist mir im Moment nicht so danach, bzw. ich hab so viele andere Dinge im Kopf und zu erledigen, das Internet steht da hintenan. Sicher ändert sich das auch wieder, wenn die Tage wieder kürzer werden, im Moment scheint allgemein ein wenig Flaute zu herrschen, was das Bloggen angeht... wieso sollte es da ausgerechnet mir besser bzw. anders gehen?

Vorgestern hab ich mir im Supermarkt (ich weiß auch nicht, wieso ich ausgerechnet da immer fündig werde) ein neues "Pflänzchen" adoptiert. Das musste sein... eigentlich wollte ich nur Blumenerde kaufen, die gab´s aber nur in diesen 20 L Tüten und da ich nicht motorisiert bin, kam das nicht in Frage. Als ich meinen Blick also suchend über die Regale schweifen ließ, entdeckte ich ES. Es stand zwischen zwei großen Regalen in der Ecke, so als ob es jemand zum "Ecke-Stehen" verdonnert hätte und zog mich magisch an. Ich hab es irgendwie dort herausbugsiert und fand, dass es äußerst mitnehmenswert aussah. Es ist eine ca. 1 m große Calathea Mirosha - schaut mal... 

   

Mir war gar nicht klar, dass es 300 verschiedene Arten der Calathea gibt. Jedenfalls ist sie für meinen Platz neben dem Schreibtisch ideal, weil sie keine direkte Sonne mag. Ich glaube, sie fühlt sich hier sehr wohl, sie bewegt dauernd ihre Blätter...

Der HSV hat einen Holländer verkauft und einen neuen eingekauft. Sehr sinnig... aber mal abwarten, vielleicht läuft´s so ja besser als gedacht. Immerhin sind sie mit sehr viel Glück in der Champions-League gelandet (was für eine Zitterpartie...). Vielleicht brauchen wir jetzt doch P*emiere??? Grade läuft die Gruppenauslosung... ich bin echt gespannt.

So und jetzt werd ich euch noch ein "Besüchle" abstatten...



24.8.06 18:42


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de