Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Crazy Cats

Das hier müsst ihr unbedingt sehen... so etwas kann einem den Tag retten, auch wenn er noch so bescheiden war...

 

1.2.07 21:41


Der HSV trennt sich...

...von Thomas Doll, nachdem die Mannschaft nach dem gestrigen Spieltag auf dem letzten Tabellen-Platz angekommen ist. Oder war vielleicht die Entlassung von Felix Magath beim FC Bayern einen Tag zuvor der Grund??? Wie dem auch sei. Die Personalpolitik von diesem Verein ist das Allerletzte. Einmal mehr wird überdeutlich dass es hier nicht um Sport sondern nur um Geld und Machtgehabe geht. Es ist zum

Der absolute Supergau wäre jetzt ein Herr Heynckes an der Elbe. Aber wer weiß schon, was den Herren Beiersdorfer und Hoffmann so einfällt!? Ausschließen kann man hier leider gar nichts. - Morgen wissen wir mehr.

Ich wünsche Thomas Doll - einem der sympathischsten Trainer überhaupt - viel Glück und einen neuen Arbeitgeber, der sein Engagement zu schätzen weiß...


Bild-Quelle: BEST LIFE

 

1.2.07 22:13


Thank you...

...for loving me

Bon Jovi accoustic... traumhaft!!!

Grade auf YouTube gefunden...


3.2.07 21:10


Power-Frühstück

Zur Zeit bin ich auf dem Müsli-Trip. Es gibt keinen besonderen Grund dafür, abgesehen davon, dass es lecker schmeckt, munter macht und bis mittags vorhält. Und es dauert nur gaaaanz wenig länger als Quarkbrot mit Marmelade zuzubereiten, wenn man erstmal ein wenig in Übung ist. Also essen Kindi und ich jetzt morgens immer das hier:

  

Falls es nun irgendjemanden mit ausgeprägtem Nachahmungstrieb geben sollte... ...hier das Rezept:

für 2 Personen

1 Apfel
1 Orange
1 Banane
1 handvoll kernlose Trauben
6 EL 5-Korn-Flocken (Haferflocken tun´s auch)
2 EL Akazien-Honig (oder sonstiger Blütenhonig)
1/2 TL Zimt
1/4 TL gemahlener Ingwer
250 g fettarmer Joghurt
2 EL Quark

Obst klein schneiden und auf 2 Teller verteilen. Honig, Zimt und Ingwer darüber verteilen, anschließend die Flocken. Dann den Joghurt mit dem Quark obendrauf geben, alles gut verrühren und schmecken lassen...

4.2.07 15:06


Gimme 5 vom 31.01.2007

Buchstabensalat

Wir geben im folgenden fünf Buchstaben vor. Schreib ein Wort auf, dass dir spontan dazu einfällt, und erkläre, wieso es dir einfiel, was es bedeutet, etc.

1. G

Gotthard - Rockband aus der Schweiz. Hör ich oft unterwegs, weil´s einfach gute Laune macht und die Arbeit dann gleich viel schneller geht...
Freu mich schon auf München im Sommer,
Nanna

2. W

Wetter... das nervt mich im Moment ganz gewaltig... es ändert sich 3 x täglich von hellgrau nach dunkelgrau bis nieselig. Und mein Kreislauf mag weder den ständigen Wechsel noch den anhaltenden Tiefdruck... entsprechend dösig bin ich und demzufolge hoch ist mein Tee-Konsum...

3. N

Nordpol... wie lange wird´s wohl noch dauern, bis man dort im Grünen hinwandern kann???

4. P

Panik habe ich in engen, geschlossenen Räumen, großer Höhe und vor allem was piekst...

5. R

Robbie Williams - Grade gestern wieder "Knebworth" geschaut... 


via Gimme5

4.2.07 15:26


Schade...

...dass ich Def Leppard nie live gesehen habe... aber wozu gibt es YouTube...



9.2.07 21:28


Heute morgen...

...sah es hier mal wieder so aus:


Leider wird das wohl nicht von langer Dauer sein - wie üblich. Aber ich wollte es mal für die Ewigkeit festgehalten haben... (Ein bisschen duster, das Bild, aber das war buchstäblich im Morgengrauen...)
 
9.2.07 21:34


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de