Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Wieder da...!

Und wie üblich komme ich schon wieder zu nix... noch nichtmal zu einer ausführlichen Blogrunde... bisher! Werde versuchen, das heute noch nachzuholen. Dafür habe ich meine Playlist (rechts) etwas aktualisiert...

Der Urlaub war wunderschön und sehr erholsam bei meinen Eltern im Schwarzwald. Mom und ich waren den ganzen Tag im Wald, mein Dad hat sich zurückgehalten und ist nur einmal mitgewandert - ausgerechnet an diesem Tag hat es dann in Strömen geregnet... Da hat er wohl beschlossen, es für dieses Jahr gut sein zu lassen... LOL! Meine Mom und mich hat das Wetter natürlich nicht abgehalten. Doch, war schön! Und danach war ich noch 3 Tage bei Nanna. Wir waren in München auf dem Tollwood-Festival und dort beim Gotthard-Konzert. Beides war richtig gut! Am nächsten Tag waren wir auf dem Weg nach Nürnberg noch in Weihenstephan und im Ingolstadt Village, einem wirklich sehr noblen Outlet-Village. Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. Der Besuch dort lohnt sich wirklich! Den nächsten Tag haben wir dann nur verbummelt mit Quatschen, Tee trinken, in der Sonne sitzen und so War schön, Nanna! *winke*

Yo und nun bin ich wieder hier und der Alltag hat mich zurück. Ich hatte solch ein Glück, am Montag Abend hier eingetrudelt zu sein - VOR dem Bahnstreik... die Kleinigkeiten vom Montag haben sich auf meiner Heimreise zum Glück kaum bemerkbar gemacht. Aber die Leute, die heute so gar nicht vom Fleck kamen, hatten echt mein Mitgefühl! Und das obwohl Schatzi selbst Lokführer ist. Allerdings darf er nicht streiken, da ver-beamtet. Ich hoffe, der Streik führt bald zum Erfolg bzw. zu einer Einigung.

So und jetzt noch schnell durch eure Blogs düsen, dann ist schon wieder Schlafenszeit...


3.7.07 21:49


8 Dinge über mich

Ein Stöckchen mit dem Babette mich beworfen hat... hier die Regeln:

Die Regeln:

Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in sein Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Los gehts:

1) Ich bin grundsätzlich morgens müde und abends wach

2) ohne Tee läuft bei mir GAR nichts

3) ohne (die richtige!) Musik auch nicht

4) ich könnte stunden- oder tagelang im Wald spazieren gehen. Wenn es etwas gibt, das mich wirklich von Grund auf heilt, ausgleicht und energetisiert (außer einem Bon Jovi Konzert vielleicht... - wobei Waldspaziergänge einen erheblich geringeren Stressfaktor haben... ), dann das!

5) ohne mein Pentagramm gehe ich nirgendwohin

6) ich HASSE smalltalk und oberflächliches Gelaber

7) kann bestimmte Songs 100 x am Stück hören ohne dass sie mir je langweilig werden

8) stehe eher auf "krasse Typen" als auf "schöne Männer" 
    *zwinker in Richtung Nanna*


Sooo... jetzt muss ich mal sehen, wohin ich das Stöckchen werfe...

Nici, Nanna, Eva, Sianna, Becky, Micha, Virginia, Ella... bitte fangen!

5.7.07 18:59


Ich war dabei...

...beim Live Earth Event 2007... hier der Beweis:

       

Kindi und mir hat es insgesamt gut gefallen, auch wenn wir uns bei dem Wetter wichtige Körperteile beinahe abgefroren hätten... wir saßen zum Glück im Trockenen... aber... MANN war das KALT!!! Brrr...

Abgesehen davon, dass dieses Konzert einer guten Sache dienen sollte (hat es sicher auch) und es sich schon allein deshalb gelohnt hat, dabei gewesen zu sein, muss ich sagen, dass weniger hier vielleicht ein bisschen mehr gewesen wäre. Denn 20 Bands in 9 Stunden spielen zu lassen ist vom Aufwand her sicher ziemlich gewagt und für den Zuschauer anstrengend... Die jeweiligen Umbaupausen nach jedem Act haben länger gedauert als der eigentliche Auftritt. Auch habe ich mich gefragt, wieso einige Bands 4 Stücke gespielt haben und andere bereits nach 2 Songs die Bühne schon wieder verlassen haben. Ausgerechnet die Leute natürlich, die UNS interessiert haben und die auch beim Publikum besonders gut angekommen sind, wie z. B. Silbermond oder Lotto King Karl. Nunja... Irgendetwas werden die Veranstalter sich schon dabei gedacht haben... Auch dabei, Snoop Dogg hier auftreten zu lassen... tssss... in England hat der Mann Einreiseverbot auf LEBENSZEIT! Egal...

Lieber wäre ich natürlich in NJ gewesen, wo Bon Jovi aufgetreten sind oder im Londoner Wembley Stadium... *hach* Natürlich hat überall die Sonne geschienen, nur nicht in Hamburg. Murphy´s Law...

Wer´s verpasst hat, kann HIER jeden einzelnen Auftritt anschauen. BJ in NJ lohnt sich!!!

9.7.07 23:08


Fast hätte ich es vergessen...

...zu erwähnen! Einen neuen YouTubeClip der Woche gibt es natürlich auch. Die Little Angels mit einer sehr schönen Ballade... "I ain´t gonna cry"

9.7.07 23:14


Ein neues Kleid...

...für den Sommer - der jetzt endlich auch bei uns im Norden Einzug gehalten hat - hat mein Blog bekommen

Und einen neuen Clip der Woche gibt´s ebenfalls: Bon Jovi (mal wieder... *lach*) mit "Who says you can´t go home" @LiveEarth. Das "it´s alright" hat hierzulande aber besser geklappt... gell Nici?!

Ansonsten gibt´s nicht viel Neues bei mir. Wenn die Sonne scheint - was in der letzten Woche fast ausschließlich der Fall war - bin ich draußen und genieße die schöne Zeit. Mag gar nicht dran denken, dass bald schon wieder August ist... der letzte richtige Sommermonat... dabei kommt es mir immer noch vor, als hätte der Sommer noch gar nicht wirklich angefangen...

Gestern hatte ich frei und war mit Schatzi frühstücken in einem süßen kleinen Café in Eppendorf mit dem äußerst passenden Namen "Petit Café". Entdeckt haben wir es durch Zufall, weil das Café, das wir uns eigentlich ausgesucht hatten, erst ab 11 Uhr geöffnet hat und wir waren schon um 10 da... sooooo lange mit knurrendem Magen herumlaufen wollten wir dann auch nicht War wirklich sehr schön, sehr gemütlich, tolles Essen... nur der Service war ein wenig chaotisch, aber trotzdem sehr nett. Ich war da auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Anschließend sind wir gemütlich durch den Stadtpark spaziert und danach im Alstertal-EKZ bummeln gegangen. Zum Abschluss haben wir ein riesiges Eis verdrückt und ich habe mir noch einen "Iced Latte" bei Starbucks gegönnt... YUMMY! Erinnerungen an London letztes Jahr wurden wieder wach... *träum*

Morgen gibt´s endlich mal wieder Fussball!! UI-Cup - der HSV spielt gegen Dacia Chisinau. Kindi und ich wollen mal diese Players Lounge auf der HSV-Website testen, dort wird das Spiel live übertragen.

Einer meiner Kunden hat ein Vogelnest in einem Blumentopf auf dem Balkon. Klingt zwar seltsam, aber der Blumentopf ist anscheinend groß genug; die Amsel hat einfach die Blümchen an die Seite gedrückt und mittendrin ihr Nest gebaut. Als ich letzte Woche dort war, lagen 4 Eier drin. Heute nun schauten 4 puschelige graue Köpfchen heraus, die jedesmal wenn Futter im Anflug war ihre orangen Schnäbelchen ganz weit aufgerissen haben. Ich bin fast nicht zum Arbeiten gekommen, so fasziniert war ich...  Und natürlich musste der Balkon leider schmutzig bleiben, weil ich die junge Amselfamilie auf keinen Fall stören wollte... Nächste Woche nehme ich mal meinen Fotoapparat mit... 

Dann mal für euch alle ein...

                       



20.7.07 23:26


HSV-Players Lounge

Super Idee... aber leider nicht ganz ausgereift, würde ich sagen... wenn man nicht eine halbe Stunde vorher schon angemeldet war, kam man zu Spielbeginn nicht mehr rein... Ich BIN zwar drin, aber die Bildqualität ist so genial, dass ich die Spieler allenfalls am Spielstil erkennen kann... *ähem* Am allerbesten war aber grade die Bemerkung des Kommentators... "für Bildausfälle möchte ich mich im Voraus schon entschuldigen, Moldavien ist weit weg... zweitausend... ähhhhhh... über 3 Flugstunden jedenfalls..." Selten so gelacht, ehrlich... Mal ganz abgesehen davon, dass der HSV seit der 13. Minute mit 1:0 zurück liegt... jetzt heißt es DURCHHALTEN und DAUMEN drücken!!!

21.7.07 19:20


soooooooooo...

...mal wieder was Neues... und nicht nur ein neues Kleid, gleich eine ganze Schönheits-Op... Ich musste mal wieder meine dunkle Seite zum Vorschein kommen lassen... Und jetzt bin ich auch schon wieder weg... Zeit, das Wochenende einzuläuten, Schatzi und das Sofa warten...

27.7.07 20:58


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de