Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Abschiedstour

Selten hab´ ich mich über eine Abschiedstour so gefreut wie über die heute mit meinem Staubsauger - wobei das Teil diese Bezeichnung eher weniger verdient hat... Es ist nämlich eins von diesen Möchtegern-ohne-Staubbeutel-Dingern der bekannten No-Name-Marke Privil*g. (Falls sich jemand hier für einen beutellosen Staubsauger interessiert, dieses Ding bitte NICHT kaufen!! ). Übermorgen kommt mein neuer Dys*n Anim*lPro, den´s bei Amaz*n für gut 300,-- statt für über 500,-- Euronen gab. Da fiel es mir natürlich sehr schwer, nicht zuzugreifen, weil ich dieses tolle Gerät schon lange im Visier hatte. Nur der Preis sprach immer dagegen. Tja, nun nicht mehr... *FREU*

So, und nach der erfolgreichen Staubverwirbelungs-Abschiedstour durch´s Haus gönnen wir uns nun selbstgemachte Zimtschnecken (made with love and fun by Kindi feat. Maryan ). Yummy!!!

1.9.07 16:34


Gleich geht´s los...

...DAS Fussballspiel der noch jungen Bundesliga-Saison:

                    HSV vs. FC Bayern München

Kindi und ich sind schon ganz aufgeregt, beim Live-Radio der Players-Lounge bin ich schon eingeloggt, der Heli zieht schon seit einiger Zeit hier seine Kreise... Eigentlich KANN es nur gut gehen für den HSV, denn der SchiRi ist der gleiche wie bei den letzten beiden Siegen über die Bayern in der letzten Saison. Außerdem frieren die Bayern sich bei diesem Hamburger Schietwetter glatt den Allerwertesten ab... Gute Vorzeichen also...!

So, dann werd ich mich mal konzentrieren, gell...

2.9.07 16:28


ohne Kommentar...

                          HSV 1 : 1 FC Bayern

(jede Menge Nerven weniger und jede Menge graue Haare mehr...)

2.9.07 18:50


Schwindel

Heute morgen bin ich davon aufgewacht, dass mir vom Umdrehen auf die Seite schwindelig wurde - und zwar so sehr, dass ich mich schnellstens wieder auf den Rücken gedreht habe. Langsam frage ich mich, ob das alles wirklich nur vom Wetter kommen kann. Ich bin heute dermaßen kurzatmig und schwindelig - trotz Kreislauftropfen und starkem englischen Tee - dass mir wirklich nicht wohl dabei ist. Hmpf...

Nachher kommt Fussball! EM-Qualifikation England vs. Israel. Dazu gibt´s von Kindi und mir gemachten Nudelsalat und natürlich wieder eine große Kanne englischen Tee. Wenn das zusammen nicht hilft, dann weiß ich auch nicht...

So und jetzt leg ich mich auf mein Sofa und warte, dass die Wolke da oben vorüberzieht... Mistwetter aber auch!

8.9.07 17:07


"Die Herrschaften...

...da unten haben den Betrieb anscheinend vollständig eingestellt..."

(Original-Kommentar EM-Qualifikation Deutschland vs. Wales)

Wohl wahr!! Dieser Kick ist eine Zumutung...!

Meine Engländer haben vorhin ihr Spiel gegen Israel souverän mit 3:0 gewonnen. Ein wirklich großartiges Spiel war das auch nicht, aber es gab 3 tolle Tore und man hat nicht krampfhaft gegen das Einschlafen ankämpfen müssen, so wie jetzt grade... *gähn!!*


8.9.07 22:21


Hiermit...

...erkläre ich den Sommer blog-offiziell für beendet... Herr Wettervogel hat Anfang der Woche außerdem gelogen. Heute ist gar kein schönes Sommerwetter - zumindest nicht hier. Und ich geb´ mich geschlagen. Habe mir gestern Tulpenzwiebeln und Märzenbecher für meine neuen - noch ungenutzten - Pflanzkästen gekauft und werde den Garten jetzt ebenfalls auf Herbst umrüsten. Kastanien fallen auch schon runter, als Startsignal gewissermaßen. Deshalb auch hier jetzt schon die schönen bunten Blätter...

13.9.07 16:09


Neuer...

...ClipderWoche ist schon wieder einer von Bon Jovi... weil´s so scheeeee war Diesmal ein Live-Auftritt aus Melbourne 2001 im Duett mit Jimmy Barnes.
Viel Spaß
13.9.07 19:17


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de