Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Pembrokeshire

Vorhin haben Schatzi und ich ausgiebig gebruncht (hab´ heute überraschend frei... ). Dabei sind wir beim Zappen (jaaaaaaaa, wir sehen fern beim Brunchen, sitzen auf dem Sofa, die Füße hoch... weil das nunmal gemütlich ist ) auf einen Reisebericht über Pembrokeshire (Wales) gestoßen. Ich glaube, da muss ich unbedingt mal hin. War zwar schon in Wales - Cardiff - was mir sehr gut gefallen hat, aber die Küstenlandschaft dort mit den Klippen ist schon atemberaubend.

Schaut selbst...

1.11.07 13:08


gräulich...

...sieht es jetzt hier aus... passend zum Wetter...

Und jetzt fang´ ich schon mal an, am Advents-Layout zu basteln... sind ja nur noch 4 Wochen bis zum 1. Advent... 


Ach ja...
...und nun sind es nur noch 2 Punkte...

3.11.07 19:39


Teurer Rückruf

"Anruf in Abwesenheit" - Wer vom Handy aus unter einer dieser vermeintlich "normalen" Festnetznummern zurückruft, kann unter Umständen ordentlich zur Kasse gebeten werden...:

0 63 23 - 94 96 95

0 83 21 - 67 53 02

0 511 - 93 622 990 - 99

0 40 - 80 90 53 790 - 99

0 69 - 50 959 48 90 - 99

Quelle: RTL-Aktuell

Im Grunde darf man gar nichts und niemandem mehr trauen...



5.11.07 23:06


Land Unter...

...hieß es heute entlang der Nordseeküste und natürlich auch bei uns in Hamburg... Hier mal ein Blick auf den Hamburger Fischmarkt:



Mehr Bilder und Info´s HIER.
9.11.07 21:49


Alle Jahre wieder...

...heißt es auch bei mir:  Einmal im Jahr erwischt es mich - regelmäßig um diese Jahreszeit. Warum weiß ich wirklich nicht, aber da muss ich halt durch, auch wenn´s mir nicht gefällt. Heute hätte ich eigentlich frei gehabt und im Bett bleiben können, hätte ich nicht einer meiner Omis versprochen, ihr bei ihren Geburtstagsvorbereitungen für ihren 80sten zu helfen, der groß gefeiert wird. Sie bekommt wohl allerhand Besuch und wir haben das Wohnzimmer komplett umgeräumt. Uff... Aber ich wollte sie grade heute auch nicht im Stich lassen. Ging auch ganz gut... Ibuprofen sei dank!

So und jetzt werd ich mich wieder auf mein Sofa begeben und in Ruhe vor mich hinschniefen.

Ein schönes Wochenende allerseits - soweit man bei diesem Sch...Wetter überhaupt von "schön" reden kann...

9.11.07 21:57


Es hätte...

...alles so schön sein können, denn...

                                              *singz*

                     BAYERN HAT VERLOREN
                       (anklicken zum Mitsingen...)

Leider hat der HSV auf Schalke nur ein 1:1 erzielt und somit ist leider nichts aus der Tabellenführung geworden... nächste Woche dann...

10.11.07 17:25


Ich frage mich grade...

...warum ich bei myblog keinen neuen Quellcode hochladen kann... bei meinen anderen Blog-Adressen geht es, nur hier nicht. Es fehlt unten der Button "Neues Layout hochladen". Seltsam...

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee???

11.11.07 17:16


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de