Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Kategorie-Stöckchen

gefunden in Virginia´s Aktionsblog


MOUTHOLOGY

Q. Dein liebstes Salatdressing?
A. French

Q. Was ist dein liebstes Fast Food Restaurant?
A. gaaaa.... ich mag kein Fast Food! Zählt Starbucks? Da gibt´s immerhin Sandwiches... Und die liebe ich!!!

Q. Was ist dein liebstes Restaurant?
A. Starbucks?! 

Q. Wie viel Trinkgeld gibst du normalerweise?
A. meistens so um 10 % - das kommt auf den Service an

Q. Was für ein Lebensmittel könntest du zwei Wochen lang essen, ohne dich daran abzuessen?
A. Salat

Q. Was ist dein Lieblingspizzabelag?
A. Tomaten, Rucola und viel Parmesan

Q. Was packst du am liebsten auf deinen Toast?
A. Canadian Honey

TECHNOLOGY

Q. Was für ein Wallpaper hast du auf deinem Computer?
A. im Moment einen Weihnachtsstern - das ändert sich aber je nach Jahreszeit und Laune

Q. Wie viele Fernsehgeräte hast du zu Hause?
A. wir haben jeder einen und einen im Schlafzimmer, der aber so gut wie nie benutzt wird. Also insgesamt 4.

BIOLOGY

Q. Bist du Rechts- oder Linkshänder?
A. Rechtshänder

Q. Wurde dir je etwas aus dem Körper entfernt?
A. Zähne

Q. Was war der letzte, schwere Gegenstand, den du getragen hast?
A. die Möbel in meinem Wohnzimmer, als ich sie umgestellt habe

Q. Hat dich schon mal jemand ausgeknockt?
A. nein!

BULL[CRAP]OLOGY

Q. Wenn es möglich wäre, würdest du dann gerne wissen, wann du stirbst?
A. ganz sicher NICHT

Q. Wenn du deinen Namen ändern könntest, wie würdest du dann heißen?
A. früher wollte ich das immer, weil wir immer 4 mit dem gleichen Namen in einer Klasse waren. Inzwischen ist es mir egal.

Q. Welche Farbe steht dir?
A. Schwarz

Q. Hast du schon mal aus Versehen irgendwas geschluckt, was kein Lebensmittel war?
A. einen Marienkäfer...

Q. Hast du schon mal jemandem das Leben gerettet?
A. ja...

Q. Hat dir schonmal jemand das Leben gerettet?
A. ja, auch!

DAREOLOGY

Q. Würdest du für $100 jemanden vom gleichen Geschlecht küssen?
A. es kommt drauf an wen! Wenn ich diejenige mag dann ganz sicher auch ohne dafür 100 $ zu bekommen.

Q. Würdest du es zulassen, dass dir für $200 000 ein kleiner Finger abgeschnitten wird?
A. wie bitte??? Auf keinen Fall - für KEIN Geld dieser Welt!

Q. Würdest du für $50 000 nie wieder bloggen?
A. ähm... ich schätze, ohne Bloggen könnte ich leben, aber es widerstrebt mir grundsätzlich für Geld etwas zu tun oder nicht zu tun was keinerlei Sinn ergibt.

Q. Würdest du für $250 000 nackt für ein Magazin posen?
A. sofern DAS irgendjemand sehen möchte...

Q. Würdest du für $1000 eine ganze Flasche scharfe Soße trinken?
A. nein!

Q. Würdest du, wenn du keine Strafe fürchten müsstest, für $1 000 000 einen Menschen töten?
A. nein...! obwohl...  

DUMBOLOGY

Q: Was ist in deiner Linken Hosentasche?
A. im Moment nix

Q: Ist “Napoleon Dynamite” eigentlich ein guter Film?
A: keine Ahnung

Q: Habt ihr Hartholz oder Teppich im Haus?
A: Laminat

Q: Stehst oder sitzt du unter der Dusche?
A: sitzen??? so alt bin ich noch nicht, ich kann noch ganz gut stehen!

Q: Könntest du mit jemandem zusammenleben?
A: sicher - ich muss ja... Nein im Ernst... das funktioniert seit 23 Jahren.

Q: Wie viele Paar Flip-flops hast du?
A: keins - ich find die Dinger furchtbar.

Q: Das letzte mal, dass du einen Zusammenstoß mit den Polizisten hattest?
A: noch nie

Q: Was möchtest du einmal werden, wenn du erwachsen bist?
A: weise

LASTOLOGY

Q: Letzter Freund, mit dem du geredet hast?
A: meine Freundin Jenn aus Wisconsin

Q: Letzte Person, die dich angerufen hat?
A: meine Mama

Q: Person, die du umarmt hast?
A: Kindi

FAVORITOLOGY

Q: Nummer?
A: 3

Q: Jahreszeit?
A: Frühling

CURRENTOLOGY

Q: Vermisst du jemanden?
A: ja meine Eltern und meinen Bruder, die in Süddeutschland leben

Q: Stimmung?
A. prima - morgen ist Freitag

Q: Was hörst du gerade?
A: es ist absolut still hier

Q: Was guckst du gerade?
A. nichts

Q: Worüber machst du dir Sorgen?
A. um nichts wirklich... außer um die Gesundheit meiner Lieben manchmal

RANDOMOLOGY

Q: Der erste Ort, den du heute Morgen aufgesucht hast?
A: Küche - Essigwasser trinken

Q: Was kannst du gar nicht erwarten?
A: den Frühling!!!

Q: Was ist der letzte Film, den du gesehen hast
A. das war der Tatort am Sonntag

Q: Lächelst du oft?
A: doch, ja

Q: Bist du eine freundliche Person?
A: ich denke schon, aber ich kann auch von 0 auf 100 das Gegenteil sein... Ich sag´ nur: rote Tücher...

3.1.08 22:48


KALT!!!

Meine Güte war das heute kalt... heute früh grade mal -4° C, aber "gefühlte" -14° C. Unglaublich, was dieser eisige Wind ausmacht! Bibber... 

Arbeiten macht aber trotzdem wieder Spaß nach den ganzen Feiertagen (ich hatte ja "zwischen den Jahren" frei, wie immer), auch wenn´s anstrengend war, weil viel aufzuholen ist. Und morgen ist ja schon wieder Freitag - ein "kurzer" obendrein, ich hab´ nur einen 4-Stunden-Tag und kann mir hoffentlich Skispringen aus Innsbruck anschauen, falls der Sturm dort sich bis dahin gelegt hat. *hoff*

Ansonsten hat mein Kind grade Weihnachtsplätzchen gebacken (es war noch Teig da...) und das Haus duftet wieder (oder noch) schön weihnachtlich. Unser Baum bleibt auch noch länger als nur bis zum Wochenende stehen... er sieht noch aus wie am 1. Tag und ist VIEL zu schade um schon entsorgt zu werden. Es lagen gestern morgen schon ganz viele Weihnachtsbäume auf der Straße... ich könnte mich nie nach nur einer Woche davon trennen. Aber jedem das seine

Ich werd mich jetzt in mein Bett begeben, auf dass ich morgen früh mal ohne Probleme rauskomme. Heute morgen ging nämlich zuerst gar nichts...  und dann alles SEHR schnell.  

Also GUTE NACHT an alle da draußen!


3.1.08 23:21


Rockabilly meets Swing

Jetzt hab ich grade mal wieder ein bisschen bei You*Tube gestöbert und bin dort auf einen gaaaanz alten Fave von mir gestoßen... Brian Setzer von den Straycats (von denen ich noch sämtliche LP´s im Keller habe...) Was der gute Brian jetzt solo macht ist eine Kobination aus Swing und Rockabilly, die mir total gut gefällt. Hier mal eine kleine Kostprobe...



"Rock This Town"
Brian Setzer Orchestra 

5.1.08 21:25


Freude!!!

Janne Ahonen hat zum 5. Mal die Vierschanzentournee gewonnen und damit Geschichte geschrieben. Ich freu mich!!! Außerdem war es mal wieder eine spannende, unvorhersehbare und in vielerlei Hinsicht erfreuliche Tournee. Schade, dass sie schon zu Ende ist...

6.1.08 18:59


Verräter...

                  
                           Bildquelle: Faz.net

11.1.08 19:58


Abschied

Heute habe ich mich verabschiedet. Und zwar endgültig. Der Weihnachtsbaum musste gehen und mit ihm der Rest der Deko. Das Haus habe ich ja schon letztes Wochenende "ent-weihnachtet", aber in meinem Zimmer mit dem Baum habe ich die Deko auch noch gelassen. Heute war dann endgültig Schluss... alles ist raus oder verstaut bis zum nächsten Mal... Jetzt muss ich mein frisch umgeräumtes Zimmer noch ein wenig deko-mäßig umgestalten und dann bin ich zufrieden.

12.1.08 23:49


Skispringen in Val di Fiemme...

...sah heute SO aus:



Kaum zu glauben, dass Björn Einar Romören nach diesem Sturz wieder aufstehen und gehend das Stadion verlassen konnte. Ganz ehrlich, so einen schlimmen Sturz habe ich noch nie gesehen... Zum Glück scheint er wohl ohne ganz schlimme Folgen ausgegangen zu sein. Was ihm da jetzt alles weh tut mag ich mir aber nicht ausmalen... Das Springen wurde daraufhin abgebrochen.
13.1.08 00:05


 [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de