Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Gimme 5 vom 04.04.2007

Frühlingserwachen

1. Machst Du Frühlingsputz?

Eigentlich nicht... ich mache immer mal was Größeres, wenn mir grade danach ist oder der Bedarf sich deutlich bemerkbar macht... aber es hängt nicht vom Frühling ab, das ist das ganze Jahr über so. Ist eher so eine Stimmungs-Angelegenheit bei mir.

2. Was ist für dich typisch für den Frühling?

Dass die Natur erwacht, der Garten wieder grün und bunt wird, die Vögel singen und die Katze sich bescheuert verhält...

3. Wie gefiel Dir der ausserordentlich milde Winter?

Überhaupt nicht! Ich mag die Jahreszeiten gerne typisch. Am fiesesten finde ich die Tatsache, dass all die lästigen Insekten überlebt haben (wie Wespen, Zecken, etc.) und diesen Sommer nun besonders gehäuft auftreten werden. Bäh... dann lieber ein paar Wochen richtigen Frost und keine Wespen- oder Zecken-Invasion im Sommer. Nunja...

4. Frühlingsgefühle oder Frühjahrsmüdigkeit?

Erstaunlicherweise hab ich von Frühjahrsmüdigkeit dieses Jahr noch nichts gespürt, eher im Gegenteil. Frühlingsgefühle sind selbstverständlich auch nicht zu verhindern...

5. Tulpen oder Osterglocken?


Sowohl als auch! Und nicht zu vergessen Narzissen und Blauglöckchen und was da sonst so alles in meinem Garten grünt und blüht

via Gimme5

6.4.07 15:26
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de