Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Schwarzfahren

Falls ihr mal eine RICHTIG gute Ausrede für´s Schwarzfahren mit Öffentlichen Verkehrsmitteln sucht... ich hätte da eine...: *wie wild im Rucksack das oberste zu unterst wühlt*... "oh mein Gott, ich hab´ den Geldbeutel von meinem Mann dabei... und er fährt jetzt mit meinem durch die Gegend...!" *schockiert aus der Wäsche schaut*. Das funktioniert!

Nein, mal im Ernst... ich hatte über´s Wochenende verschiedene Rucksäcke mit und gerade gestern sind Schatzi und ich noch Kuchen kaufen gegangen, wobei er der Einfachheit halber seinen Geldbeutel in meinen kleinen Rucksack gepackt hat. Und wie der "Zufall" es so wollte, hab ich heute morgen in der Eile alles in den großen Rucksack umgepackt - einschließlich seines Geldbeutels (ich dachte, es wär meiner, die sehen sich SEHR ähnlich...). Meiner war noch in der Tasche vom Samstag... Ich hätte das mit Sicherheit überhaupt nicht bemerkt, wäre nicht JUST an diesem Morgen im Bus eine Kontrolle durchgeführt worden. Wie peinlich... nunja... man hat´s mir geglaubt, abgewunken und grinsend gesagt "beim Nächstenmal dann..." Ich hab sehr dankbar zurückgelächelt und mir gleich im nächsten Bus eine Tageskarte für 5,-- € gekauft.

Wenn es nämlich eins gibt, was ich NICHT mache, dann ist das Schwarzfahren...

29.5.07 22:02
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de