Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Incorrect Format...

...reformat the player! Das hat mein MP3 Player gemeldet, als ich ihn heute anschalten wollte. Und ich dachte, es wäre relativ einfach, ihn neu zu formatieren, setz´ mich hin, stöpsel´ ihn ein und muss feststellen, dass mein PC das Gerät nichtmal erkennt. Nach mittlerweile einer guten Stunde Fehlersuche und 7-maligen Startens der Firmware bekam ich die Meldung, dass ich meine ganzen Daten löschen müsste. Ich wollte grade auf OK klicken als ich meine Song-Sammlung auf dem Bildschirm aufleuchten sah. Und plötzlich ging alles wieder. Warum, weiß der Hugo. Mir auch egal. Naja, fast. Die Stunde Frust hätte ich mir gerne gespart. Aber Hauptsache ich hab nun wieder etwas, was mir den täglichen Schwachsinn im Bus erträglicher macht. Umpf...

31.8.07 20:53
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de