Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Gimme 5 vom 03.10.2007

Mit was reist du?

1. Wie unternimmst Du Reisen? Bahn, Bus, Auto, Flugzeug?

Normalerweise mit der Bahn, der Umweltverträglichkeit wegen und auch, weil ich 8 Fahrten pro Jahr umsonst bekomme (Schatzi sei Dank ). Wenn´s über´s Wasser gehen soll, nehme ich aber auch mal den Flieger. Allerdings sehr selten, höchstens alle 2 - 3 Jahre mal.

2. Zähle die Vorteile auf, wieso Du dieses Transportmittel gewählt hast.

Hab´ ich ja grade oben schon... Ich find´s auch ganz angenehm mit der Bahn zu reisen - da hab ich keine Platzangst, so wie im Flieger, wo ich regelmäßig erstmal eine Panikattacke bekomme . Und es braucht keine großen Vorlaufzeiten wie Buchung, Einchecken, etc. Ein Auto habe ich nicht, das wäre natürlich noch einfacher. Im Bus hab ich auch leicht Platzangst... Also ist die Bahn das Verkehrsmittel der Wahl für mich.

3. Wie vertreibst Du Dir die Zeit im Transportmittel?

Lesen, Musik hören, schlafen

4. Könntest Du Dir vorstellen ein anderes Reisemittel zu wählen?

Ja sicher. Kommt ja auch ab und an vor. Jedoch mit den damit verbundenen Problemen.

5. Was machst Du als erstes wenn Du am Reiseziel angekommen bist?

Mich freuen, dass ich endlich da bin!? Und eventuell die lieben Menschen begrüßen, die mich dort in Empfang nehmen.


via Gimme5

4.10.07 21:14
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de