Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
3 Minuten

Heute morgen hatte ich Glück. Ich habe einen Anschlussbus früher bekommen, weil dieser Verspätung hatte. Da der dann allerdings auf dem Weg auch wieder im Stau steckenblieb, belief sich die Zeitersparnis am Ziel nurmehr auf exakt 3 Minuten. Als ich weitere 4 Minuten später bei einer meiner Lieblings-Omis - die ich schon seit über 7 Jahren jede Woche besuche - klingelte, rief es von drinnen zögerlich "Frau K.?" - Ich daraufhin: "Ja!" - Kurze Pause, dann erneut fragend "Frau K.???" - Ich wieder "Jaaaaa!" Dann ging endlich die Tür auf und ich wurde misstrauisch beäugt und schließlich eingelassen mit den Worten: "Sie sind ein bisschen früh... das hätte jetzt Weiß-Gott-Wer sein können...".

Ähmmmmm...???  Janeeeee, is klar! 3 Minuten machen einen gewaltigen Unterschied. Omis!!!

31.10.07 21:45
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de