Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Gimme 5 vom 31.10.2007

1. Du hättest 1 Million Euro gewonnen. Was machst Du nun?

Kind schnappen und nach London zum Christmas-Shopping jetten  Danach Küche, Heizung, Gartenhaus und Whirlpool finanzieren, Haus abbezahlen, Führerschein machen, MiniCooper kaufen (mit Union Jag auf´m Dach) und mit Schatzi Urlaub im Schnee machen. Sonst noch Fragen...

2. Dein(e) Partner(in) möchte nach 5 Monaten Beziehung für mind. 1 Jahr in die USA arbeiten gehen. Gehst Du mit?

Wenn ich dort auch Aussicht auf Arbeit hätte - klar!

3. Dir wird Deine Wohnung gekündigt. Und nun?

Da ich ein Haus habe, kann das schlecht passieren. Aber gesetzt den Fall... - denn es ist mir schon passiert - dann würde ich mir eine neue suchen.

4. Dein Auto startet früh morgens nicht. Was machst Du?

Da ich kein Auto habe, kann mich das nicht schrecken. Wenn´s so wäre, würde ich den Bus nehmen - das mache ich jetzt auch jeden Tag so.

5. Dir werden 2 Wochen Traumurlaub geschenkt. Wohin möchtest Du reisen?

Am allerliebsten nach Südengland!!

via Gimme5
31.10.07 21:59
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de