Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Alle Jahre wieder...

...heißt es auch bei mir:  Einmal im Jahr erwischt es mich - regelmäßig um diese Jahreszeit. Warum weiß ich wirklich nicht, aber da muss ich halt durch, auch wenn´s mir nicht gefällt. Heute hätte ich eigentlich frei gehabt und im Bett bleiben können, hätte ich nicht einer meiner Omis versprochen, ihr bei ihren Geburtstagsvorbereitungen für ihren 80sten zu helfen, der groß gefeiert wird. Sie bekommt wohl allerhand Besuch und wir haben das Wohnzimmer komplett umgeräumt. Uff... Aber ich wollte sie grade heute auch nicht im Stich lassen. Ging auch ganz gut... Ibuprofen sei dank!

So und jetzt werd ich mich wieder auf mein Sofa begeben und in Ruhe vor mich hinschniefen.

Ein schönes Wochenende allerseits - soweit man bei diesem Sch...Wetter überhaupt von "schön" reden kann...

9.11.07 21:57
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de