Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Ich werde demnächst umziehen...

...und zwar zu Wordpress. Die von Myblog ignorieren meine Anfragen geflissentlich und ich habe immer noch keine Ahnung, warum ich nichts mehr hochladen kann - vor allem NUR auf diesem Namen nicht. Bei den anderen gehts ja. Ich bin schon lange immer mal wieder genervt von Myblog, aber ich habe mir immer gesagt, es ist umsonst, also muss ich damit leben. Womit ich natürlich nicht leben kann ist die Tatsache, dass ich keine Layouts oder Layoutveränderungen mehr hochladen kann. Das geht GAR NICHT. Und einfach einen neuen Namen zu nehmen nützt mir auch nichts, weil die ganzen Einträge ja hier sind und mir vielleicht über kurz oder lang wieder das selbe passiert. Also werde ich wechseln Ich muss mich nur erst bei Wordpress eingewöhnen, herausfinden wie alles funktioniert, bevor ich mich dort sozusagen häuslich niederlasse. Deshalb nicht böse sein, wenn es hier noch ein paar Tage ein bisschen still ist...

Abgesehen davon bin ich immer noch krank. Bäh. Ich hasse es. Immer wenn ich denke, es geht ein bisschen besser ist es am nächsten Tag wieder so, als würde es wieder von vorn anfangen. Einfach eine Woche zu Hause bleiben kann ich natürlich auch nicht. Aber jetzt ist ja erstmal Wochenende.

In diesem Sinne... Ein schönes, erholsame und sonniges Winter-Wochenende!!

16.11.07 16:31
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de