Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Lebenszeichen

Ich weiß, ich mache mich in letzter Zeit hier ziemlich rar... Das hat natürlich Gründe. Wenig freie Zeit bedingt durch viel Arbeit (wer kennt das nicht?). Und in der wenigen freien Zeit bin ich momentan intensiv damit beschäftigt, meinen neuen Wordpress-Blog zu installieren. Wobei es gar nicht ums Installieren an sich geht sondern vielmehr darum, dass ich EIGENTLICH ein eigenes Layout haben möchte, aber absolut keinen Plan von .php habe.  Ich KÖNNTE ja ein fertiges Layout nehmen, aber da gibt es immer irgendetwas, was mich stört. Hmpf... Da sich mir die Arbeitsweise von Dream*weaver leider immer noch nicht wirklich erschlossen hat, tapse ich nun blind durch irgendwelche fertigen Stylesheets und versuche zu ändern was mir nicht gefällt. Das DAUERT! Und ist frustrierend irgendwie. Ich müsste mir eine Dokumentation für mein tolles DW-Programm besorgen und - noch wichtiger - durchlesen. Vermutlich werde ich darum nicht herumkommen. Zumindest wär´s nicht schlecht, den geforderten Test-Server einrichten zu können, denn daran scheitere ich bereits... (peinlichst!). Nunja...
Ganz traurig gemacht hat mich heute morgen die Meldung über den unerwarteten und bislang ungeklärten Tod von Heath Ledger. Er war erst 28 Jahre alt und hinterlässt eine kleine Tochter. Ich mochte ihn als Schauspieler sehr, vor allem als William Thatcher in einem meiner absoluten Lieblingsfilme "A Knight´s Tale".

So und jetzt werde ich wieder zur Konkurrenz wechseln. Eine halbe Stunde bleibt mir noch, bevor mein hungriges Kind erscheint...

23.1.08 17:17
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de