Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
Orkantief über Norddeutschland...

...und auch in meinem Kopf Migränetablette hilft nur bedingt und so hänge ich den ganzen Tag mehr oder weniger sinnlos auf dem Sofa rum. Wie kann man nur so wetterfühlig sein?! Heute hab ich es grade mal geschafft, mir Toast und Tee zum Frühstück hinzustellen (damit ich SCHNELL eine Tablette nehmen kann), anschließend eine Waschmaschine anzuwerfen und deren Inhalt 2 Stunden später in den Trockner zu befördern. Das abgewaschene Geschirr von gestern abend steht da immer noch... Hmpf!! Zum Glück komme ich heute um die Essenszubereitung herum, Kindi und ihr Freund kochen ein (hoffentlich) leckeres Pastagericht aus meinem neuen Jamie Oliver Kochbuch *freu*. So... und jetzt werd ich mich mal schnell wieder in die Waagerechte begeben, bevor sich das ohne mein Zutun von selbst ergibt...

 
26.1.08 15:51
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de