Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
gelernt...

ICH...

...bin diejenige, die man immer und für alles kritisieren darf, aber umgekehrt sollte das unter allen Umständen unterbleiben...

...bin diejenige, die für alles zuständig ist und alles was so anliegt "nebenbei" erledigt, allerdings lieber keine komplexen Gedankengänge beginnen sollte, weil sie sowieso keine Chance haben, zu Ende geführt zu werden...

...bin ebenfalls diejenige, die immer gutgelaunt zu sein hat, weil von meiner Stimmung die gute bzw. weniger gute Laune aller Mitbewohner abhängig ist...

...bin diejenige die sich besser über nichts lautstark ärgert oder gar zu heulen anfängt, weil dann alle meine, sie müssten weglaufen anstatt mich nach dem Grund zu fragen oder mich gar zu trösten...

...beschäftige mich stattdessen jetzt lieber mit der wegen Migräne am Vortag liegengebliebenen Hausarbeit als mit meiner neuen Blogsoftware, weil ich bei ersterem garantiert niemals gestört werde und Hausarbeit bekanntlich erdet anstatt zu gelegentlichen Frustausbrüchen zu führen...

Übrigens - ihr könnt jetzt wieder rauskommen, ich bin inzwischen leergeheult und hab nicht vor, mich heute nochmal mit irgendwas außerhalb meiner hausfräulichen Pflichten zu beschäftigen.

27.1.08 17:52
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de