Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 
White Christmas

Wenn man bei YouTube erstmal am Stöbern ist, dann kann man nicht mehr aufhören... geht mir jedenfalls immer so

Meine heutige "Entdeckung" ist Punk-Rocker Billy Idol mit "White Christmas"... getreu dem Motto: "wenn Robbie Williams ein Swing-Album machen und in der Royal Albert Hall im Smoking auftreten kann, dann kann ich mir auch einen Anzug anziehen, mich vor einen Weihnachtsbaum stellen und "White Christmas" singen..." Die Frage ist jetzt eigentlich... ist das nun gruselig oder kultig?

Guckstu hier:

     

Ich mag Billy Idol, nicht dass wir uns da falsch verstehen! Ich finde seine Weihnachts-CD auch wirklich hörbar... Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann mag ich ihn doch lieber SO:

     

Und was sagt ihr???  

Das "wilde Gewusel" im weißen Anzug ist übrigens Steve Stevens (für die wenigen, die das noch nicht wussten...), mein ab-so-lu-ter Lieblingsgitarrist...

5.12.06 19:54
 




















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de