Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 Sportliches

ohne Kommentar...

                          HSV 1 : 1 FC Bayern

(jede Menge Nerven weniger und jede Menge graue Haare mehr...)

2.9.07 18:50


Gleich geht´s los...

...DAS Fussballspiel der noch jungen Bundesliga-Saison:

                    HSV vs. FC Bayern München

Kindi und ich sind schon ganz aufgeregt, beim Live-Radio der Players-Lounge bin ich schon eingeloggt, der Heli zieht schon seit einiger Zeit hier seine Kreise... Eigentlich KANN es nur gut gehen für den HSV, denn der SchiRi ist der gleiche wie bei den letzten beiden Siegen über die Bayern in der letzten Saison. Außerdem frieren die Bayern sich bei diesem Hamburger Schietwetter glatt den Allerwertesten ab... Gute Vorzeichen also...!

So, dann werd ich mich mal konzentrieren, gell...

2.9.07 16:28


Helden und so...

Ich schätze, ich werde eine kleine Änderung in meiner Heroes-Galerie vornehmen müssen. Denn das, was Rafael van der Vaart gerade durchzuziehen versucht, kann man wahrlich nicht als heldenhaft bezeichnen. Ich kann verstehen, dass jemand für wesentlich mehr Geld gerne ein entsprechendes Angebot annehmen würde. Und ich kann auch verstehen, dass man das Beste für seine Familie möchte. Aber beim Sport - speziell beim Mannschaftssport wie eben beim Fussball - geht es doch auch um so etwas wie Teamgeist und Verantwortung gegenüber seinem Verein, seinen Mitspielern und vielleicht auch ein bisschen gegenüber den Fans... Meiner Meinung nach jedenfalls. Bisher habe ich all das bei Rafi gesehen - sogar im Übermaß. Jetzt scheint er sich von einem Tag auf den anderen um 180 ° gedreht zu haben. Die Tatsache, dass er das UEFA-Quali-Spiel gestern geschwänzt hat (oder schwänzen musste?) kommt mir schon sehr bedenklich vor. Ich hatte es eigentlich fast schon erwartet und doch noch gehofft, dass ER so etwas nicht tun würde. Falsch gedacht. Bleibt noch die Hoffnung, dass nicht er selbst sondern die sportliche Leitung hinter der plötzlichen "Rückenverletzung" steckt. Am Ergebnis wird das letztlich nicht viel ändern. Aber dann würde ich zumindest meinen Glauben nicht ganz verlieren. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rafi nicht mehr beim HSV und stattdessen in 2 Wochen bei Valencia kickt...

17.8.07 17:32


Wie geil war das denn...?!

Ich hab ja schon LANGE kein SO spannendes Fußballspiel mehr gesehen wie das DFB-Pokalspiel Wacker Burghausen vs. FC Bayern. Unfassbar, dass Wacker Burghausen letztendlich das Elfmeterschießen nicht gewonnen hat... Mein Adrenalinspiegel ist jetzt sonstwo...

6.8.07 23:14


Mit 4:0

gewinnt der HSV das Rückspiel im UI-Cup... schade, dass DIESES Spiel nicht live in der Players-Lounge übertragen wurde... die Kommentare im Live-Ticker lasen sich so als wär´s ein wirklich geiles Spiel gewesen (im Gegensatz zum Hinspiel *gähn*). Die zweite Quali-Runde für den UEFA-Cup wäre also erreicht... *freu*

29.7.07 16:35


HSV-Players Lounge

Super Idee... aber leider nicht ganz ausgereift, würde ich sagen... wenn man nicht eine halbe Stunde vorher schon angemeldet war, kam man zu Spielbeginn nicht mehr rein... Ich BIN zwar drin, aber die Bildqualität ist so genial, dass ich die Spieler allenfalls am Spielstil erkennen kann... *ähem* Am allerbesten war aber grade die Bemerkung des Kommentators... "für Bildausfälle möchte ich mich im Voraus schon entschuldigen, Moldavien ist weit weg... zweitausend... ähhhhhh... über 3 Flugstunden jedenfalls..." Selten so gelacht, ehrlich... Mal ganz abgesehen davon, dass der HSV seit der 13. Minute mit 1:0 zurück liegt... jetzt heißt es DURCHHALTEN und DAUMEN drücken!!!

21.7.07 19:20


Freude!

Der VfB Stuttgart ist Deutscher Fussball-Meister und der Hamburger SV ist im UI-Cup... könnte ja FAST nicht besser sein Jedenfalls freu ich mich sehr über beide Resultate, nur dass Mainz 05 absteigt, das gefällt mir gar nicht...  Ich hoffe, sie kommen im nächsten Jahr wieder zurück in die 1. Liga... *daumendrück*

Und noch etwas zum Thema Fussball... Das Team von Robbie Williams - LA Vale - spielt jetzt in der LA Premier League der über 30jährigen. Ich glaub´ es ja nicht... Endlich kann Rob auch "professionell" das machen, was ihm wirklich Spaß macht. Da hat es sich doch gelohnt, dass er sich seinen eigenen Fussball-Platz hat bauen lassen und mit seinen Kumpels ständig am Kicken war...

19.5.07 22:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de