Aktuell      Archiv      Gästebuch      Kontakt      Abo     RSS
 
BlogWorld   Blog´n´Roll    WebLinx   Fave Tune   Heroes


 Musikalisches

"Lost Highway"...

...ist der neue Clip der Woche. Wer Country mag, wird´s mögen. Wer Jon und Co. gern mal wieder mit richtig guter Laune sieht ebenfalls... Also ICH mag´s!  

31.8.07 15:22


OMG!!!

Dieses Interview mit Robbie Williams hat mir grade den Tag gerettet. So ein verrückter Kerl. Ich - sowie vermutlich die allermeisten weiblichen Wesen - hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Wort mehr herausbekommen... Meine Be- (oder auch Ver-) wunderung für die Frau, die das "Interview" gemacht hat. Vermutlich ist sie wohl schlicht und ergreifend ein TT-Fan... LOL!!!

18.8.07 17:16


Fast hätte ich es vergessen...

...zu erwähnen! Einen neuen YouTubeClip der Woche gibt es natürlich auch. Die Little Angels mit einer sehr schönen Ballade... "I ain´t gonna cry"

9.7.07 23:14


Ich war dabei...

...beim Live Earth Event 2007... hier der Beweis:

       

Kindi und mir hat es insgesamt gut gefallen, auch wenn wir uns bei dem Wetter wichtige Körperteile beinahe abgefroren hätten... wir saßen zum Glück im Trockenen... aber... MANN war das KALT!!! Brrr...

Abgesehen davon, dass dieses Konzert einer guten Sache dienen sollte (hat es sicher auch) und es sich schon allein deshalb gelohnt hat, dabei gewesen zu sein, muss ich sagen, dass weniger hier vielleicht ein bisschen mehr gewesen wäre. Denn 20 Bands in 9 Stunden spielen zu lassen ist vom Aufwand her sicher ziemlich gewagt und für den Zuschauer anstrengend... Die jeweiligen Umbaupausen nach jedem Act haben länger gedauert als der eigentliche Auftritt. Auch habe ich mich gefragt, wieso einige Bands 4 Stücke gespielt haben und andere bereits nach 2 Songs die Bühne schon wieder verlassen haben. Ausgerechnet die Leute natürlich, die UNS interessiert haben und die auch beim Publikum besonders gut angekommen sind, wie z. B. Silbermond oder Lotto King Karl. Nunja... Irgendetwas werden die Veranstalter sich schon dabei gedacht haben... Auch dabei, Snoop Dogg hier auftreten zu lassen... tssss... in England hat der Mann Einreiseverbot auf LEBENSZEIT! Egal...

Lieber wäre ich natürlich in NJ gewesen, wo Bon Jovi aufgetreten sind oder im Londoner Wembley Stadium... *hach* Natürlich hat überall die Sonne geschienen, nur nicht in Hamburg. Murphy´s Law...

Wer´s verpasst hat, kann HIER jeden einzelnen Auftritt anschauen. BJ in NJ lohnt sich!!!

9.7.07 23:08


Rock´n´Roll...

...hat mich schon seit der Kindheit begleitet. Ich hab damals alle Filme mit Elvis gesehen (mit wachsender Begeisterung) und das obwohl in meiner Familie niemand auch nur annähernd etwas damit am Hut hatte. Meine Mutter stand auf Peter Alexander und Roy Black (und hat für Vico Toriani geschwärmt, während Elvis in ihrer Nachbarstadt stationiert war...!!!). Ich frag mich (und sie) heute noch, wie das passieren konnte... *lach* Nunja. Jedenfalls fand ich ALLES gut, was von Elvis im Radio kam, auch die Songs von Ted Herold und Peter Kraus. Meine erste eigene Weihnachts-Schallplatte war demzufolge auch eine von Elvis. Als meine Mutter dann doch noch auf den Trichter kam und sich einen Abend lang im Wohnzimmer eingeschlossen hat um ungestört "Aloha from Hawaii" sehen zu können (ich wollte AUCH, aber ich durfte nicht...) war seine beste Zeit eigentlich schon fast vorbei. Als ich heute mal wieder bei YouTube unterwegs war um einen Clip der Woche zu finden, konnte ich mich nur schwer entscheiden... Letztendlich ist es "Guitar Man" geworden. Zu meinem Erstaunen habe ich festgestellt, dass ich den gesamten Text noch auswendig mitsingen konnte. Jedenfalls mochte ich dieses Lied immer total gerne und daran hat sich bis heute nichts geändert. Viel Spaß damit. Der Clip ist übrigens von 1968, da war ich grade 3 Jahre alt... Gesehen habe ich diese ganzen Sachen erst sehr viel später. Aber ich bin mir ganz sicher, dass - wenn ich damals ein Teenie gewesen wäre - ich restlos hin und weg gewesen wäre!

16.6.07 14:39


Neuer...

...YouTubeClip der Woche ist mal wieder ein Cover-Song... mehr oder weniger zumindest. Rob hat wohl nach irgendwas gesucht, was man relativ leicht auf der Gitarre klimpern kann... LOL!!! Mir gefällt´s!!

Gute Nacht allerseits!

27.5.07 00:04


Neues von Poison

Ich steh ja total auf Coversongs, wenn sie gut gemacht sind. Und - FREUDE!!! - im Juni erscheint das neue Poison Album "Poison´d" mit einer ganzen Reihe genialer Cover-Versionen... Die Jungs sind auch auf Tour, den ganzen Sommer über, leider nur in USA. Ich sollte vielleicht auswandern??? Nein, so weit ist es dann doch noch nicht. Aber ich würde sie ZU gerne mal sehen!!! Witzigerweise haben die ein MySpace wo man ein paar der neuen Songs hören und alte sowie neue Videos sehen kann. Außer Bon Jovi kenne ich keine Band, die sich über all die Jahre so gut gehalten hat und auch musikalisch ihrem Stil einigermaßen treu geblieben ist. Ich hoffe, man bekommt das Album hier zu kaufen... bei Am*zon ist es noch nicht gelistet... *hoff*

17.5.07 16:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



















zuletzt aktualisiert am 17.01.2008
Gratis bloggen bei
myblog.de